"Kopierer-Online" ist ein europaweiter Anbieter von Büromaschinen und existiert seit 1998 mit Sitz in Leverkusen.

Bei uns dreht sich alles rund um den Verkauf und Service von gebrauchten Büromaschinen.

Da wir uns als Dienstleistungsunternehmen verstehen, haben wir ein großes Interesse daran unsere Kunden so gut wie möglich zu beraten. Deshalb ist es für uns eine reine Selbstverständlichkeit, dass unsere Mitarbeiter regelmäßig gezielte Fortbildungskurse wahrnehmen, um unsere Kunden kompetent betreuen zu können.

Erfolg braucht schließlich die richtigen Köpfe.

Es freut uns Ihnen unseren Service nun in ganz Europa anbieten zu können, da wir durch neue Geschäftsbeziehungen einen zuverlässigen Ausbau unseres Vertriebsnetzes erwirken konnten.

Unser bisheriger unternehmerischer Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden, bestätigt unsere Unternehmensphilosophie und spornt uns an unseren Service noch weiter zu perfektionieren.